Battlefield 3 Ruckelt Trotz gutem pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Battlefield erfordert in der höchsten Detailstufe eine extrem starke Grafikkarte die du schlichtweg nicht mehr hast. Auch kommt es bei Grafikkarten mit weniger als 1GB-VRam zum sogenannten Tiering, eine Art nachziehen. Es ist quasi nicht Spielbar. Deine Karte hat übrigens auch keine DX11 Fähigkeiten sondern nur DX10. Spielt hier aber keine Rolle da Battlefield auch mit DX10 läuft. Aber wie gesagt, deine Grafikkarten ist hier etwas zu schwach und der V-Ram reicht nicht. Du hast entweder die Möglichkeit die Grafikeinstellungen herunter zu setzen und zu testen oder eine neue Grafikkarte zu kaufen. Sofern du auf Max Details spielen willst, ist leider eine Grafikkarte der Leistungsklasse 6950 oder GTX 560Ti angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. die grafikkarte, wenn du es zu hoch eingestellt hast. ansonsten muss ich dazu sagen, das battlefield 3 noch in der beta phase ist und solche bugs auftreten können, wie das was du beschrieben hast. es sind noch extrem viele bugs drinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal bitte auf SPEED.IO und gebe mir die Download und die Upload geschwindigkeit und den Ping. dann einfach als Kommentar hier drunter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterschmitt123
02.10.2011, 12:12

Download:44956Kbit/s = Befriedigend Connections:1448= sehr gut Upload:8470 Kbit/s= ausreichend ping 53 ms

0

Was möchtest Du wissen?