battlefield 3 ruckelt am pc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit nem bischen Glück könnte die CPU reichen. Sonst hat man ja noch Übertaktungspotential.

Du musst aber zwingend eine richtige Grafikarte kaufen. Min 100 -120 EUR für die Anschaffung würd ich sagen.

ZitroGlu 29.05.2014, 15:44

Vielleicht besser Maus und Tastatur an die PS3 anschliessen. Weiß aber nicht, ob die PS-Version von BF3 das unterstüzt

0
webhost 29.05.2014, 23:12
@ZitroGlu

sowas geht? ich meine, das würde ja einen Nachteil für die PS-Spieler bedeuten, selbst habe ich es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass würde ins Leere laufen.

Ich google mich da mal ein bisschen durch.

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Dein PC ist schlicht weg zu schwach. Stelle alles auf niedrig und verringer die Auflösung.

nein CPu zu schwach und die Grafikkarte der APu auch.

webhost 29.05.2014, 15:23

in den mindestanforderungen steht 2CPU mit mind 2GHz?

0
Hanswurst120 29.05.2014, 15:24
@webhost

ja dah du noch eine schwache gpu hast (intergriert) wird daraus nichts evtl.auf den niedrigsten settings.

0
webhost 29.05.2014, 15:29
@Hanswurst120

uff damals meinten die aber das wäre ne neue technologie prozessor und grafikkarte zusammen zu montieren. (billiger in der herstellung) kann man dann zwar nicht mehr austauschen, aber die grafikkarte würde locker zum zocken reichen..

0
Hanswurst120 29.05.2014, 15:31
@webhost

wie du merkst reicht sie nicht... sowas ist eher für multimedia gedacht nur bedingt zum zocken wen du dir eine Extra grafikkarte anschaffst schaut das in Bf3 wieder anderes aus wobei die CPu auch nicht gerade stark ist.

0

Das bringt auch nichts. Deine Hardware ist schlecht

gantherfr 29.05.2014, 17:52

Für BF3 ist diese Hardware auf niedrigeren Einstellungen vollkommen ausreichend, schau mal auf YouTube und sonstigen Benchmarks vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?