battlefield 3 reagiert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal im Ordner "Eigenen Dateien" den BF3 Ordner und lösch aus diesem den Settings Ordner. Müsstest dann allerdings die Grafik Einstellungen neu Einstellen aber das sollte das kleinste Problem sein.

Wenn das nicht Hilft check mal deine Tastatur und Maus ab vielleicht sind die Batterien leer sofern alles über Funk läuft (Müsstest dann aber häufiger solch Probleme haben das Tastatur und Maus nicht mehr reagiert) 

-Update mal Punkbuster 

-Grafik Einstellungen mal umstellen (Fenstermode & Fullscreen)

 -Maus und Tastatur Einstellung zurücksetzen und neu einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo8pepe
17.06.2016, 13:46

Ich finde keinen setings Ordner 

0

Was möchtest Du wissen?