Battlefield 3 Rausgeworfen wegen zu hoher Ping

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt bei vielen Provider (Alice ist mir nicht bekannt) die Möglichkeit FastPath zu zubuchen (meist 1-2 Euro pro Monat). Dann wird eine Ping von 10 - 15 erreicht. Ob dies allerdings die Schuld vom Router ist, ist schwer zu sagen. Einerseits können andere Nutzer in deinem Netzwerk den Ping beeinflussen, wie auch eigene Programme im Hintergrund (z.B. Virenscanner, sonstige Download Manager oder Aktualisierungsprogramme von anderen Anbieters z.B. Java, Adobe, Microsoft). Bessere Virenprogramme kann man in einem Spielemodus versetzen, damit Sie die finger still halten. Auskunft darüber wird dir jedoch nur ein Netzwerkscanner wie Wireshark liefern. Dadruch findest du jedoch nur Schuldige auf deinem Rechner. Ist der Router die Öse wirds schwierig bei Alice, da hier der Router ein Boundle ist und die Zugangsdaten meines Wissens nicht vorliegen. Kann mich aber auch irren.

Bei der Telekom oder 1und1 sind die Router frei wählbar und Fastpath ist zuschaltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sn0wSt0rm 20.03.2014, 13:49

Bei Alice gibt es FastPath was dort aber PingExpress heißt (http://www.fastpath.de/dsl-anbieter/alice/) Ich benutzte Avast aber noch nicht im Spielmodus, werd ich gleich mal machen ;) und bei mir laufen keine Updater oder son mist im Hintergrund, darauf leg ich schon wert ^^. Und unser Router ist leider ein kostenloser.. lg ~

0

du müsstest mal ein tool nutzen ev, gibt's es direkt auf dem router wo du mal direkt nach dem kick schauen kannst was den Peak ausgelöst hat. irgendwas auf deinem pc, z.b ein sync oder update o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal bei Alice fragen, ob Du Fastpath aktivieren kannst. Das kann man sich zusätzlich dazu schalten, um die Pinggeschwindigkeit zu verbessern.

Eine andere Frage mal noch... haben die anderen PCs im Netzwerk die gleichen Probleme oder tritt das nur bei Dir auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sn0wSt0rm 20.03.2014, 12:59

Das mit Fastpath ist echt eine gute Idee. Und die anderen Pc's, bei denen treten diese Probleme auch auf nur sehr selten bei meinem Bruder, der hat ein W Lan Stick von Fritzbox.

0

Was möchtest Du wissen?