Battlefield 3 Rambo Auftrag Multikills wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Multikill > 4 Kills in bestimmter Zeit
  2. Mein Tipp (nur ein Tipp!!) TDM - Noshar Kanäle C4 und LMG, dann hast du schnell genug deinen Multikills.
ChrisStory 05.04.2013, 10:20

nicht in einer bestimmten Zeit sonder mit einer Aktion mindestens 4 Leute killen

z.B. mit einem Magazin ohne abzusetzen, C4 an Amtrac, Transportheli mit Igla usw.

1

Ein Multi Kill sind 4 Kills mit einer Aktion - also ein Magazin ohne abzusetzen, eine Rakete, ein mal C4 zünden, usw.

The11Andy11 05.04.2013, 10:32

Habe das jetzt schon mind. 3 Mal Geschafft auf Operation925 unten im Parkhaus habe an der Flagge 2 mit C4 gekillt dann kamen noch 2 Gegner habe schnell zu der UMP45 gewechselt und habe die noch gekillt war alles in einem Feet aber es wurde iwie nicht als Multikill angezeigt

0
ChrisStory 05.04.2013, 11:16
@The11Andy11

Nein, du hast es falsch verstanden.

Abgesehen davon das C4 an Flaggen legen tierisch besch**** ist (machen nur assis!) hättest du mit der C4 Aktion 4 Leute killen müssen für einen Multikill.

Es müssen mit einer Aktion mindestens 4 Leute drauf gehn. C4 und UMP sind zwei.

0

Ich habe den Auftrag zwar auch noch nicht erfüllt, doch ich spiel immer auf Noshar Kanäle. Versuchs mit der PKP Pecheneg, da brauchst du nicht dauernd nachladen!

Ja vier schnelle Kills hintereinander. C4 und Noshar oder Firestorm Eroberung. Einen Multikill hab ich mit der Viper hinbekommen und einmal nen Venom abgeschossen :D

das ist battlefield kein COD junge !

The11Andy11 04.04.2013, 21:13

Ja und?Was ist jetzt so schlimm daran`?

0
ChrisStory 05.04.2013, 10:17
@The11Andy11

@ At0mkr4ftzw3rg

Hast du überhaupt schon mal Battlefield gespielt? Bübchen !

Wenn ja solltest du eigentlich wissen, das man ab 4 Kills mit einer Aktion einen Multi Kill bekommt.

Für das Rambo Dog Tag benötigt man zum Beispiel 5 Multi Kills.

0
At0mkr4ftzw3rg 11.04.2013, 19:41
@ChrisStory

ich spiele schon ewig battlefield nur nicht teil 3 wegen genau so einem multikill scheiß

0

Was möchtest Du wissen?