Battlefield 3 PunkBuster Kick Was da los?

5 Antworten

Punkbuster ist ein anti cheat programm, ich habe mal bei dem spiel Fluch der karibik so viel gecheatet und auf einmal konnte ich keine anderen spiele die über punkbuster und die ohne punkbuster sind nicht mehr online spieln > spiel deinstallieren > spiel installieren > punkbuster wenn nötig auch löschen und alles wieder installieren ( mit punkbuster) und keine cheats mehr

Da ich von PB keine Ahnung habe würde ich sagen, dass Punkbuster ein Update benötigt oder die momentane Version korrupt ist. Die Punkbuster-Module können scheinbar nicht vollständig geladen werden. Außerdem steht dort "Communication Failure" was auf eine fehlende Verbindung vom Anti-Cheat streamenden Server hindeutet. Oder auf deutsch: Es liegt am Internet oder deiner Firewall. Bestenfalls die Fehlernachricht mit den relevanten Informationen bei Google eingeben, das wird dir mehr helfen als meine Aussage dazu.

Hmmmm...schon mal nen PunkBuster-Update gemacht?

Was möchtest Du wissen?