Battlefield 3 Problem? Schwarzer Bildschirm nach Tod?

2 Antworten

Halloo

Ich kenn das Problem und ich hatte es auch. Die Lösung ist so simpel wie banal. Geh ingame in die Settings und schalte auf Fenstermodus... warte ein zwei Minuten und dann wieder auf Fullscreen schalten, das sollte dein Problem beheben( hat bei mir funktioniert).

Lg RineCold

Du musst die Anti-Aliasing Settings runtersetzen, dann sollte das aufhören.

Bei Battlefield gebannt?

Hey,

Ich wurde bei Battlefield 3 fürs "Cheaten" gebannt, ich weiß ist dämlich aber der Ban ist berechtigt, zu meiner Frage: Kann ich mir Battlefield 3 nochmal kaufen und auf den selben origin account tun und dann nicht mehr gebannt sein? oder ists egal weil der Account gebannt ist?

...zur Frage

Steam Spiel schwarzer Bildschirm - wisst ihr was das Problem war?

Hey Leute habe soeben ein Spiel gekauft als ich es öffnen wollte war der Bildschirm schwarz 3 Sekunden später wurde ich raus geschmissen und gelang wieder auf mein Desktop wisst ihr was das Problem war oder wie ich das Spiel in Fenster Modus starten kann ?! Zurück geben kann ich das auch nicht weil ich das von mmoga.de gekauft habe hoffe ihr könnt mir weiter helfen
P.s alle anderen Spiele gehen außer dieses eine spiel (One piece pirate Warriors 3)

...zur Frage

World of Tanks Schwarzer bildschirm

Hallo habe folgendes Problem: -starte World of Tanks, alles kein Problem er Startet und Patcht -dann klicke ich auf Spiel starten, klappt auch er lädt das spiel -doch wenn er geladen hat, kommt nur ein Schwarzer Bildschirm, aber man hört im hintergrund die Startmusik

Hilfe bitte habe echt Bock zu zocken ^^

mfg hannestrocker und mit dank im vorraus

...zur Frage

Müssen wir alle irgendwann so leben wie in Fortnite?

Fortnite spielt ja in der Zukunft, in einer postapokalyptischen Welt, wo viele Menschen schon tot sind. Da die Umstände heutzutage ziemlich schlecht sind und wir Menschen uns gegenseitig umbringen und unseren Untergang selbst herbeiführen, wäre es wahrscheinlich, dass wir uns irgendwann in der Zukunft auch in einer ähnlichen Welt wie in Fortnite befinden werden, wo der Großteil der Menschheit ausgelöscht wurde und wir alle ums überleben kämpfen müssen. Ich will mir dieses schreckliche Szenario nicht einmal vorstellen, aber es trotzdem wahrscheinlich, dass wir irgendwann so leben werden wie in Fortnite?

...zur Frage

The Crew startet nicht wenn ich es öffnen will dann komm ein schwarzer bildschirm und dann kriege ich eine fehler meldung das das spiel nicht funktioniert?

The Crew startet nicht wenn ich es öffnen will dann komm ein schwarzer bildschirm und dann kriege ich eine fehler meldung das das spiel nicht funktioniert ?

...zur Frage

Spiel startet aber schwarzer Bildschirm, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?