Battlefield 3 Problem : Please update ur Nvidia Geforce driver

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Downloade dir den aktuellsten Treiber von NVidia (Versuchs mal auf der Seite: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de) und starte das Spiel nochmal.

NVidia ist deine Grafikkarte.

LG, Helios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneSkillGamer
20.08.2012, 11:19

Danke hat geklappt bekommst Hilfreichste antwort sobald es geht :)

0

Das bedeuted, dass deine Grafikkarten-Treiber veraltet ist. Du musst sie updaten. Such dir dein passenden Treiber bei geforce.com/drivers, und installiere es.

Ich lade meine Treiber übrigens bei nvidia selbst. Kann ich also empfehlen: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar auf english aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?