Battlefield 3 Premium nicht übernommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo SkilledGrizzly!

Ich habe mir dein Problem angesehen. Musstest du den Code (welchen du von Kinguin.de erhalten hast) nicht in Origin eingeben? Premium wird nicht auf deinem PC sondern auf deinem Account (in meinem Fall Origin) gespeichert. Sozusagen wie ein Steam-Spiel das in einer Biblithek ist und nicht auf deinem Computer. Merkwürdig ist allerdings das dein Code nun nicht mehr funktioniert und du keine Premiumvorteile hast. Mein Rat:

Behalte den Code bei dir und wende dich an den Origin-Support. Schlussendlich sollten diese identifizieren können das dein Produktcode auf deinem Account bereits eigegeben wurde. Sie sollten dir so auf jeden Fall weiterhelfen könnnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück!

De4D3x

SkilledGrizzly 10.05.2016, 09:45

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort :) Ich schreibe mal den Support an. :)

1

Eigentlich sollte es so sein das du den Code den du gekauft hast bei Origin aktivierst und das Spiel dann auf deinem Account gespeichert wird.

Auf dem Rechner wird nichts davon gespeichert alles auf deinem Origin Account.

Evtl mal den Support anschreiben sonst fällt mir auch nichts ein.

LG

log dich bei battlelog ein und schau mal ob da Premium steht

Was möchtest Du wissen?