Battlefield 3 PC stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das komische ist: Ich habe ein MacBook von Apple mit 2 Kernen 8GB RAM udn eine GeForce 320M und kann das Spiel auf niedrig mit einer auflösung von 800 mal 600 spielen. Ist niedrig aber es geht. Bei mir stürzt es rein garnicht ab, nicht einmal, es läuft Butterweich. Habe dafür alle Updates installiert, vorher ging es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage3108
22.07.2012, 11:30

ich habe es auf der höchsten eingestellt. bricht immer ab und ich bin auf dem desktop

0

Das habe ich auch manchmal. Ist normal. Aber wenn das dauernd passiert, würde ich den Arbeitsspeicher erhöhen / Die Grafikkarte. Das Spiel ist Scheiß aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage3108
23.07.2012, 14:55

Grafikkarte ist 1monat alt. :)

0

wie wärs wenn du mal die grafik einstellungen runterschraubst?! ...dein prozessor ist nicht so der beste...und du solltest auch alle updates (inklusive für deine graka) installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage3108
23.07.2012, 14:54

Wie wären denn die besten Einstellungen ??

0

Also dein Prozessor ist etwas schwach, nun gut. Hast du alle Updates installiert? Grafiktreiber, Windows Updates????

Versuch mal die Kampgne zu starten oder stürzt es generell ab???

MfG ChaosLeopard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage3108
22.07.2012, 11:29

Die Kampagne hab ich nur an die 10min gespielt. Lied ganz gut :) Es stürzt immer beim Multiplayer ab. Geht immer zurück zum Desktop. Anfangs nach der Installatio habe ich noch ein um die 1gb großes Update gemacht. Muss ich die Einstellungen runterschrauben ???

Noch ne Ergänzungsfrage: Wenn ich Multiplayer spielen will und Battlefield bei Origin öffne, gelange ich ins Battlelog. Muss ich da auswählen welche Map etc ich Online spielen will ? Kann man das nicht im Spiel so wie beispielsweise bei Fifa 12 oder Bad company 2 machen ?? Sonst muss ich das spiel ja immer wieder beenden.

0

hast du den pc schon neugestartet?

wenn ja würd ich mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?