Battlefield 3 PC - Standbild/Freeze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm dieses problem was du hast,hab ich ja bisher noch garnicht gesehen. Du wirst nicht zufälliger weiße nach 5 minuten rausgekickt?den du schreibst du kannst mehrere runden durchspielen,aber 80% der matches hängt das bild ? Was für ne Graka,bzw Prozessor hast du ?

Master1114 30.10.2012, 14:47

Kick nicht, und mit dem durchspielen und 80% und so damit meine ich das es manchmal ohne Probleme geht, aber in einem Großteil der fälle kommt dann eben das standbild...grade eben habe ich zum bespiel eine runde TDM auf Kanäle gespielt ohne irgendwas, gestern abend ist das spiel in allen matches nach 5 minuten abgeschmiert...

CPU: Intel i7 2630QM 4 x 2,0 Ghz GPU: AMD Radeon HD6770m 1024MB RAM: 8Gb gDDR5

0

Hmm tut mir leid du hast ja schon einiges auprobiert ich weiß da echt nix mehr =/

Was möchtest Du wissen?