Battlefield 3 Open Beta schlechte Grafik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun erklärt Karl Magnus Troedsson, der Geschäftsführer vom Entwickler DICE, warum die Beta so viele Fehler aufweist. "Die offene Beta von Battlefield 3 basiert auf einem Programm, das mehr als einen Monat alt ist", erklärt er auf dem englischen Battlefield 3 Blog. Laut Troedsson sind die Entwickler inzwischen schon viel weiter in der Entwicklung.

Der Grund für die veraltete Version: die lange Vorlauf-Phase, um ein Spiel voll lauffähig zu machen. Den Entwicklern ging es beim Beta-Test laut Troedsson sowieso nicht hauptsächlich um Fehlerbehebung. "Der Hauptgrund für den Beta-Test ist, dass wir die Server unter Volllast testen wollen", schreibt er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ich denke entweder ist der fernseher net gut die xbox version ist flt ncoh net so gut. aber für Pc ist die grafik super auch wen ichs net spiele :D und ist ja nur die beta flt kommt da noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nunmal so da der pc besseren prozessor sowie ne bessere grafikkarte besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie auf Pc und finde die Grafik genial (schon in der Beta ) ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?