Battlefield 3 online pass Multiplayer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.. Jemand holt sich BF3, hat kein Internet und verschenkt dann seinen Online Pass im Internet. Seems legit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitas96
29.03.2012, 16:55

kann doch sein :) bevor ich 10 € dafür bezahle muss ich erstmal alle anderen möglichkeiten die es gibt abchecken. Außerdem solls ja auch noch nette Menschen geben. :)

0
Kommentar von DxtaIV
29.03.2012, 16:57

Ist doch ganz normal xD

Es hat sowieso fast jeder Mensch Internet. Und sich Battlefield 3 zu holen wenn man kein Internet hat ist das einfach nur dumm.

0

Habe das bei Youtube gefunden :

Den Support anschreiben das der Code : 25GD-JLN2-LN9P nicht funktioniert und dann bekommste einen neuen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitas96
29.03.2012, 17:20

bei Battlelog ?

0

Was möchtest Du wissen?