Battlefield 3 ohne internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider nein.Du musst Internet haben um überhaupt das Spiel zu spielen,da man dass ganze Spiel nur übers Internet runterladen kann.Auf der CD ist soweit ich weiß nur ORIGIN installiert,von wo aus du das komplette Spiel runteraden musst (aus Sicherheitsgründen) Es sind um die 20-30 GB falls ich mich nicht irre.

Das Spiel habe ich schon aber ich würde gerne ohne Internet zocken.

0

klar Internet aus und bf3 startet stadt der Seite öffnet sich origin und fragt ob es das spiel offline starten soll ^-^ vil. hast du dein origin aus darum geht es nicht bei mir klappt es wunderbar

ups das war vor 2 jahre sry :O

0
Nächste interessante Frage

Battlefield 3 richtig löschen (mit Registry)

Warum sollte er nicht, was hat Singleplayer mit dem Internet zutun,, Multiplayer ist internet oder nich ^^!

bei dem spiel schon da du es über den browser und nicht wie üblich über eine exe startest

0

nein das geht nicht

Was möchtest Du wissen?