Battlefield 3 nur hacker

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was für eine deckung du dir ausgesucht hast, durch Blech geht so ziemlich alles durch! Und du musst auch bedenken das der Sniper nen ganz anderen Blickwinkel auf dich hat und er vielleicht dein Fuß oder so sieht, manchmal ists auch so Buggy das Körperteile durch die Wand schauen. Wegen dem AFK´ler kanns sein das die Spawn Protection aktiv war, zumindest wenn er direkt nachm Spawn afk gegangen ist.

Der Sniper ist kein Sniper sondern ein Aufklärer und ich spiele eben diesen, eine Deckung ist Wurscht da meine Waffe die einfach durchschlägt ;) Ausserdem hat man als aufklärer eine Entfernung zum Ziel von 200 bis 5000 Metern, da hat man einen ganz anderen Blickwinkel und sieht dich vielleicht sogar!

Ziele auf den Kopf, schieße nicht auf Leute die auf Medikits stehen und überprüfe deine Internetverbindung sowie NAT Einstellungen und Ports... Achte darauf das du auf Punkbuster Servern bist und was soll ich sagen, ich spiele Battlefield 3 seit dem ersten Tag und hab schon genau 0 (!!!!) "Hacker" getroffen.

BTW - das mit dem Messer klingt wirklich nach Lagg

bubybubybuby 20.08.2012, 14:25

Was sind Punkbuster server wie erkenne ich die und was ist der unterschied schön aber eine piste durschlägt keine deckung wah und wenn ich jmd. messer und er bleibt stehen und rennt weiter mal übelegen hmm. Oder ich treffe jmd. es wird auch als treffer angezeigt und er bekommt kein dmg und ich hab nen 30iger ping wah und das spiel leuft mit 120fps also laggs und scheiß i-net kann man ausschliesen... Kann aber auch daran liegen das ich eben cod gewohnt bin und dort das aming total anderst ist o:

0
bubybubybuby 20.08.2012, 14:25

--

0
iPhoneBerlin 20.08.2012, 14:36
@bubybubybuby

Achte auch darauf das du NICHT auf Hardcore Servern spielst - da kann Einstellungsabhängig ein pistolschuß tödlich sein. Also Servereinstellung normal! Punkbuster = Ein (Cheatschutz) (Servereinstellungen PB = Ein) !

Und du hast zu jedem Spieler einen eigenen PING - wenn bei den meisten der ping bei 30 ist ist ja schön, aber für ein Lagg reicht einer mit einem ping zu dir von 300 oder so. Keiner sagt das ein Lagg immer an dir liegt.

Sie das mal so - ich habe laggs - einen Ping von 250, ich stehe, es laggt während ich mich bewege (was du wegen dem lagg nich siehst) du stichst zu - aber ich bin schon ganz woanders - kurz danach sieht es bei dir so aus als würde ich gehen - denn mein lagg ist weg und du siehst meine daten - defakto ging dein stich ins leere - obwohl ich dort angezeigt wurde, ist aber selten da Punkbuster highpinger kickt

0

Also nochmal das mit den messern klar zustellen wenn ich ihn messer und er stirpt ned und jmd. aus mein team auf ihn ballert bzw. mein kumpel und er stirbt einfach nciht wo ist das dann lagg wah haben wir beide laggs oder wie?

lol, das sind mit Sicherheit keine Cheater.....

Das hört sich für mich eher nach Lag an ........

Was möchtest Du wissen?