Battlefield 3 nicht multiplayer spielbar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Also erst mal kann es nicht illegal sein da du es auf Origin aktivieren konntest. 2. Im Battlelog müsste oben rechts neben deinem Soldaten wenn vorhanden (müsstest du da du angemeldet bist) Multiplayer stehen.

Wenn ich etwas falsch verstanden habe oder dein Problem nicht wirklich erkenne schreib mich Privat an oder Skype (dazu müsstest du mich auch Privat anschreiben "hust") Ich krieg fast alles hin.

Hallo emcoMHD, danke erst mal für deine schnelle Antwort! Genau das ist mein Problem, ich versuche bei der Multiplayer Option im Battlelog einem Spiel beizutreten, kann aber dort nichts aus wählen. Eventuel liegt das daran, dass ich irgendein Plugin für den Browser installieren muss. Ich werde das jetzt mal machen und gucken was passiert.

0
@the97macca

hat funktioniert! Ohne das Plugin geht es also nicht! Ist irgendwie schon ein bisschen doof gemacht, aber egal^^

0
@the97macca

Ja das musst du :-) Da musst ein lass mich nicht lügen gelbes Symbol sein was dir anzeigt das du ein Plugin brauchst.

0

Was möchtest Du wissen?