Battlefield 3 Netzwerkproblem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

NAT Typ's auf offen gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrTrick 18.03.2014, 16:29

Danke schonmal für die Antwort. Leider kann ich damit aber kaum was anfangen. Kenne mich kaum aus. Kannst du kurz beschreiben was NAT Typs sind oder zumindest wie ich herausfinden kann ob sie offen sind? Und, ist es gut oder schlecht, wenn sie offen sind? Danke :)

0
Thadeus 18.03.2014, 16:46
@MrTrick

Nachteile bei einem geschlossenen oder ''Mittel'' Nat Typen: Aufbau der Verbindung zum Server kann fehlschlagen. Ständige kicks aus dem Server Probleme bei der Sprachfunktion,sprich beim unterhalten mit anderen. Schlechte Leitung zu gewissen Servern. Das beitreten in gewissen Sitzungen ist nicht möglich

Nat Typ Offen

Keine Kicks Keine Verbindungsprobleme Keine Sprachprobleme Sitzungen können ständig beigetreten werden ohne Fehlermeldung.

Wenn ihr einen neuen Router habt dann sind die Ports mit Sicherheit nicht freigegeben wurden und das bedeutet ihr besitzt einen Nat Typen der auf Mittel steht.

Um das ganze zu beheben musst du auf deine Router Konfigurationseite. Dorthin gelangst du wenn du deine IP Adresse oben in de URL deines Browsers eingibst. Dann gibst du die Zugangsdaten ein (stehen auf dem Zettel des Vertrags) Suchst nach ''Port forwarding'' wird allerdings bei jedem Router oder Anbieter anders bezeichnet. Suchst dir im Internet die Ports für den PC raus und trägst sie in deinem Router ein. Gibst die IP Adresse des Systems ein und speicherst es ab. ;-)

Es gibt mit Sicherheit auch eine menge Videos auf YouTube dazu.Sollte für neulinge ganz nützlich sein ;)

1

Was möchtest Du wissen?