Battlefield 3 Multiplayer Code Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einen neuen Code über den Store kaufen. Der nennt sich Battlefield 3 Online Pass und kostet 9,99 Euro. Du könntest natürlich auch versuchen den Code reaktivieren zu lassen über die EA oder DICE Hotline. Wobei ich glaube, dass das mit viel Aufwand verbunden ist und da du deine alte PS3 nicht mehr hast, kannst du keine Beweise liefern.

Die letzte Möglichkeit wäre bis zum 13. September zu warten und du kaufst dir für 60 Euro die Battlefield 3 Premium Edition. Dann hast du das Spiel neu, einen neuen Code und den Premium Service. http://playstation-hq.de/battlefield-3-premium-edition-erscheint-im-september

Nein, leider nicht :(. Du musst dir BF3 neu kaufen müssen. Aber am 13 September kommt die premium edition (70 euro). Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mfg

EZone 28.08.2012, 19:27

Danke für die schnelle Antwort aber es hat geklappt :D konnte den code kostenlos runterladen.Hätte mich auch echt geärgert weil ich auch bf3 premium habe:)

0

Soweit ich weiß, kannst du mit dem gleichen PSN-Account das Spiel online zocken, da der Code an deinem PSN-Account gebunden ist. Wenn du den Code im PSN-Store eingegeben hast, kannst du ihn jederzeit auf der neuen PS3 downloaden und installieren. Dann sollte das Onlinespielen möglich sein.

Was möchtest Du wissen?