Battlefield 3 mit Origin veknüpfen (nach Pc formatierung)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich grüßte dich! Hatte das selbe Problem. Die lösung ist: Origin starten. Dann auf Origin klicken und Anwendungseinstellungen öffnen! Dort siehst du dann einen Pfad, bei mir war er C:Programme Files (x86)\Origin Games. Dort kopierst du deinen Battlefield 3 Ordner oder auch andere Spiele rein die über Origin laufen. Wenn das passiert ist klickst du in Origin auf Battlefield 3 Herunterladen. Dann wird das Spiel innerhalb von Sekunden Installiert und ist spielbereit!!!

Viel Spaß beim Zocken :)

Du musst es neu herunterladen. Der Installationspfad sowie andere Registryeinträge sind der neuen Windowsinstallation nicht bekannt und können auch nicht mal eben neu zugeordnet werden.

ne oder :O gibt es keine andere möglichkeit ?

0

Origin einloggen>Meine Spiele>Battlefield 3>Herunterladen

Was möchtest Du wissen?