Battlefield 3 loading ewig -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manchen Servern ist das so.. Aber 10Min nicht, es kommt dir nur so lange vor. 5 Min aber schon, es kann auch mal 30 Sekunden sein, dass kommt immer auf den Server an.

Ich würde dir den Rat geben, deinen Grafikkartentreiber für kürzere Ladezeiten zu aktualisieren. Schreib doch mal kurz, welche Grafikkarte du hast.

Wenn du es nicht weißt, benutz http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

NVIDIA geforce GTX 260M

0

Ich hab es manchmal das, nachdem ich Server beitreten geklickt habe, das das Game nicht automatisch startet... ich muss erst in der Taskleiste auf das aufpopende Battlefield Tab drücken damit er zum ladescreen wechselt...aber in der Regel ist die ladezeit bei mir unter 1ner Minute ...

ja das dauert immer so lange :) also vielleicht nich umbedingt 5 minuten. Du solltest jedenfalls das du nicht so viel geöffnet hast z.b mehreere inet explorer. Ansonst kommt auch bald ein neuer patch raus der soll die ladezeit um 2 sekunden oder so verringern ;)

Das Liegt 100% nicht an der Grafikkarte ;) Starte BF3 mal Als Adminstrator danach deaktivierst du mal deine FireWall Das müsste dan Klappen

Was möchtest Du wissen?