Battlefield 3 limited edition Zusatzinhalte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der BF3 LE ist premium nicht dabei. Die LE enthält nur Back To Karkand und halt das normale BF3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bluberryMuffin 24.03.2013, 23:29

Aber in meiner Spielebibliothek ist unter Erweiterungen Back To Karkand und Battlefield Premium markiert.

0
NicholasSamsung 25.03.2013, 00:28
@bluberryMuffin

geh mal rechtsklick auf dein BF3 -> spieldetails anzeigen und schau ob da unter Erweiterungen die ganzen DLCs aufgelistet sind

0
bluberryMuffin 25.03.2013, 02:15
@NicholasSamsung

Also alle dlcs sind aufgelistet. Allerdings grau. Nur btk und battlefield premium sind komplett "farbig"

0
NicholasSamsung 25.03.2013, 14:04
@bluberryMuffin

mhm komisch eigentlich ist bei der Limited Edition nur b2K dabei. Und du hast dir nicht aus versehen die Premium Edition gekauft ?

0
voodoo123 25.03.2013, 14:33
@NicholasSamsung

Richtig, bei der Limited Edition ist nur B2K dabei, die anderen DLC's muss man entweder einzeln kaufen oder alle zusammen durch Premium. Dass man die DLC's herunterladen kann, obwohl man sie nicht besitzt, ist glaube ich normal. Dass bei dir "bluberryMuffin" Premium farbig angezeigt wird, wundert mich etwas. Da aber die anderen 4 DLC's grau sind, dürfte es ja trotzdem passen.

0
bluberryMuffin 25.03.2013, 22:20
@voodoo123

Alle dlcs sind jetzt nach dem runterladen "komplett farbig" und es steht "NEU!" dran.

0
NicholasSamsung 25.03.2013, 22:26
@bluberryMuffin

LOL dann hattest du wohl unfassbares Glück denn du kannst alle DLCs downloaden obwohl du es nicht könntest

0

Hmm, also es hat battlefield limited edition fertig heruntergeladen. Jetzt läd es noch "bf 3 - close quarters", "bf 3 - armored kill", "bf 3 - aftermath" und "bf3 - end game" runter. Also ist doch alles bis auf premium und btk dabei?

NicholasSamsung 25.03.2013, 15:18

BTK wird bereits mit der LE heruntergeladen. und Premium = Alle DLCs kostenlos runterladen und da du das anscheinend kannst ist premium dabei. Aber ich glaube langsam du hast dir die Premium Edition gekauft

0
NicholasSamsung 25.03.2013, 22:27
@bluberryMuffin

Es kann aber auch sein wie bei mir - ich hab mir die Premium Edition gekauft und hatte dann zuerst nur die Limited Edition und dann halt die ganzen DLCs dazu.

0

Was solls, habe alle Zusatzinhalte, wozu also beschweren ^^ danke für eure Hilfe. :)

Was möchtest Du wissen?