battlefield 3 laggt auf meinem laptop

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Prozessor ist zwar relativ gut aber so spontan würd ich mal behaupten das deine Graka schon etwas älter bzw. nicht gerade gut ist und das es ebenfalls am RAM scheitert, 4GB davon dann vllt noch mal 1GB aufs System reserviert ist nicht all zu viel. Denke nicht das da was machbar ist ausser aufrüsten bzw neuer Laptop/Pc.

Timkurz 06.06.2014, 22:58

ja ok ich werd glaub mal ram aufrüsten mein freund meinte das auch und ich werd mal schauen wie sich die fps ändern vielen dank

0
Timkurz 06.06.2014, 22:58

ja ok ich werd glaub mal ram aufrüsten mein freund meinte das auch und ich werd mal schauen wie sich die fps ändern vielen dank

0

Völlig verständlich bei den Komponenten, mit der Grafikkarte wird es kaum möglich sein Battlefield 3 flüssig spielen zu können.

Pass auf, ich sag dir was meiner hat der das Spiel auf mittel auf 40 laufen lässt.

intel core i5 der letzten generation 2,6 ghz, mit boost auf 3,2

nvidia geforce 710M

vergleich es mal und finde die Fehler.

floppydisk 06.06.2014, 22:41

schlechterer prozessor und schlechtere grafikkarte. das lässt einen nicht wirklich schlauer werden...

0

Wie heiß wird dein Prozessor / Grafikkarte?

die 540 ist nicht die beste Grafikkarte...
könnte auch dran liegen das du einfach zu wenig RAM hast

Nicht wirklich.

Dein Laptop ist für das Spiel einfach zu schlecht.

Was möchtest Du wissen?