Battlefield 3 läuft "nur" mit 50-60Fps statt mit über 70 (ULTRA)?! GTX 670

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die benchmarks gelten nur für bestimmte Level und da auch meißt nur für den Singleplayer-modus-

Im Multiplayer wird viel mehr Leistung benötigt, weshalb die FPS auch niedriger sind.

Und hast du auch den neuen Betatreiber schon? 12.11 beta. Der gibt nochmal einen Temposchub.

Wahrscheinlich hat ein Monitor nur 60hz. Intiligente Grafikkarten erzeugen nur so viele fps wie max. vom monitor verarbeitet werden können, da mehr verschwendung wäre und die Grafikkarte nur unnötig aufheizen würde.

Was wollt ihr alle eigentlich immer mit 200 fps?

?!

Ich will keine 200Fps, wenn 40+ völlig reichen. Möchte einfach nur wissen, woran es liegen KÖNNTE, warum mir 20 Bilder fehlen. Außerdem kam die Grafikkarte mal zwischendurch (eine Runde) auf die 73Fps.

0
@Kaen008

Ja, aber ich würde einfach nur gerne wissen, warum 20 Fps fehlen. Wenn ich später ein Spiel nur mit 15 oder normalerweise mit 35Fps spielen könnte, macht es einen Unterschied oder nicht? Ich habe keine Lust, nur wegen evtl. einem Software-Fehler eine neue Grafikkarte in 3-4 Jahren zu kaufen! So würde diese jetzt vllt. ein Jahr länger halten!

0

Was möchtest Du wissen?