Battlefield 3 komm nicht ins Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Grafikkarte von min 600er um Bf auf niedrig zu Spielen ab 660 kannste es auf hoch Spielen...achja man kann auch genauso einen Quad-Core Prozessor haben, aber es läuft fast alles über der Grafikkarte.

o.k danke weisst du ob man die Option von Battlefield 3 woanders ausser im Spiel ändern kann???

Wenn ja welche Einstellungen sollte ich denn mal probieren???

0
@HSVFan4355

Zum wiederholten mal: NEIN!!!

Du kannst außerhalb des Spiels keine Einstellungen ändern. Das Spiel hat schließlich kein richtiges Hauptmenü, sondern nur das Battlelog.

0

Das kann man so nicht pauschalisieren. Eine 560M ist deutlich schneller als z.B. eine 630M. Trotzdem stimmt es natürlich, dass die 540M zu schwach ist.

0

Eventuell ist der Ladevorgang schon beendet und das Spiel läuft im Hintergrund bereits? Das ist so, falls das Häkchen in dem kleinen Fenster im Battlelog nicht gesetzt ist.

Deine Grafikkarte ist zu schwach für BF3, selbst bei 1366 x 768 Pixeln und niedrigen Details. Aber das Spiel sollte trotzdem starten und laufen, eben nur mit zu wenig Bilder pro Sekunde (vielleicht 20 FPS oder so).

Kann man die Option auch woanders ausser im Spiel ändern??? Im Hintergrund ist es aufjedenfall nicht offen

0
@HSVFan4355

Welche Option ändern? Die Grafikoptionen kann man nur im geöffneten Spiel ändern. Da aber BF3 die Grafikeinstellungen automatisch entsprechend deiner Grafikleistung anpasst, dürften die Details bereits auf niedrig sein.

Du musst genauer beschreiben, wo genau du so lange warten musst. Mach doch bitte mal einen Screenshot und poste den hier, dann kann man dir besser helfen.

0
@HSVFan4355

Weiß ich gar nicht auswendig. Lad ihn doch einfach wo hoch, z.B. bei abload.de

0
@HSVFan4355

Danke. Es kann bei Festplatte in Laptops schon sein, das die Ladezeiten sehr lang sind. 1-2 Minuten können das durchaus sein. Wenn aber nach 3 Minuten immer noch nichts passiert, dann weiß ich auch nicht.

0
@voodoo123

Sehr vielen dank das du dich um mein Problem gekümmert hast ich denke es liegt an der Grafikkarte

0
@HSVFan4355

Nein, tut es nicht. Wenn das Spiel nicht startet, hat es damit nichts zu tun.

0

PC Datenträger bei 100% wieso?

Ich besitze einem Acer Gaming Laptop. Der Start dauert etwa eine halbe Stunde und egalm, welches Programm ich starte, der Datenträger geht auf 100%. Nach einer Zeit beruhigt es sich wieder, bis ich wieder ein Programm starte. Den Pc besitze ich seit 5 1/2 Jahren

Windows 10 Home Version 1511 Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2.20GHz 16.0 GB 64 bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

...zur Frage

BF4, als Commander beitreten?

Wenn ich an meiner Ps4 Battlefield online spielen möchte find ich auf dem Server Browser haufen Optionen die ich verstehe, nur nicht die Option "Als Commander beitreten" könnt ihr mir erklären was damit gemeint ist?

...zur Frage

Warum kann ich manchen Servern nicht joinen?

Wenn ich versuche einem Server Beizutreten kommt die Meldung: Outdated Server!. Was kann ich machen damit ich dem Server beitreten kann?

...zur Frage

Wie kann ich den öffentlichen Discord-Servern beitreten?

Ich habe schon die seiten versucht auf denen viele Server aufgelistet sind aber immer wenn ich auf beitreten klicke lädt es ewig. kann mir d ajemand helfen? LG Luna

...zur Frage

Battlefield bad company 2 SERVER Müll?

Warum sind alle Online Server von Bad Company nurnoch Müll geworden und kann man überhaupt noch normal Online Spielen ?. Alle Server die ich beitreten kann sind Punkte Bouster Server und das nervt. Und die Normalen Server haben keine Spieler drine, ist das bei euch auch so ?

...zur Frage

Gta 5 Online, wie kann man in einem server beitreten?

Guten tag :) hab ein kleines problem in gta 5 undzwar ich weiß nicht wie man denn anderen spielern, bzw servern (wo spieler sind) beitreten kann, wenn ich auf ''LOS'' klicke bin ich allein in dem server und ist total langweilig ... danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?