Battlefield 3, Hardline oder Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde bf4 auch am besten weil es einfach eine Mischung aus 3 und hardline ist . Also es gibt Maps mit viel Infanterie so wie bei 3 und es gibt große Maps mit vielen Fahrzeugen wie bei hardline Gruß kingcharlessss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Battlefield 4. Das ist besser als Battlefield 3 und es gibt auch noch mehr aktive Spieler. Battlefield Hardline kann ich persönlich nicht empfehlen, da es mMn sau schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 4 ist das bessere Spiel

...das wird im gegensatz zu BFH auch noch gespielt wird auf den alten Konsolen. Derzeit spielen keine 1000 Leute Hardline auf der Xbox.
Quelle: bfhstats.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?