Battlefield 3 hängt sich nach 5 minuten auf!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BF3 hat ein eigenes Forum wo man dir sicher gut helfen kann - da bin auch ich aktiv. Dein Rechner reicht, sicher nicht für volle Details und HD Auflösung aber zum zocken gehts.

Wichtig - wobei stürzt es ab - welche Fehlermeldung - Online oder Offline Spiel ?

Ansonsten empfehle ich an dieser Stelle wirklich schonmal das "FAQ" im BF3 Forum was du einfach über Battlelog finden kannst. Wenn beim Online Spiel fehler auftreten tippe ich auf PUNKBUSTER und du brauchst ein Update - ist alles beschrieben im FAQ

http://battlelog.battlefield.com

oben in der liste steht forum - zum battlelog kommst du natürlich auch kanns einfach wenn du auf spielen klickst

BF3 ist momentan das grafisch aufwendigste Spiel auf dem Markt. Kein Wunder also bei einer solch lahmen Hardware ;-)

Mindestanforderungen für Skyrim:

Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU: Dual Core 2.0GHz oder Äquivalent
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (VRAM)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Mindestanforderungen für Battlefield 3:

Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
2GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4GHZ oder Athlon X2 2.7GHZ
2 GB RAM
20 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit der Performance einer ATI 3870 oder höher)
Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 kompatibel (NVIDIA Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie ab der Performance der 8800 GT)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD-Laufwerk

Skyrim läuft bei mir auf höchsten Details

Die Anforderungen sind aber ganz anders bei BF3. Da 46xx < 3870, spielst du das Spiel unter den Mindestanforderungen. CPU geht gerade noch, meistens werden mindestens 4GB RAM nötig sein für höhere Detailstufen.

Skyrim schaft dein Computer. Es wurde keine spezifische Grafikkarte angegeben für die Mindestanforderungen - also sollte "jede Grafikkarte mit 512 MB VRAM" laufen, was aber öfters net so ist^^ Trotzdem reicht auf jedem Fall eine 46xx für vllt. mittlere Details. CPU ist ausreichend (>2GHz->Dualcore). Auf was für ner Auflösung spielst du denn? :D

Also kurz: Neuer Computer muss her ;-)

Ggf. Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung deaktivieren

0

Könnte am Netzteil liegen

Welches haste denn?

Deine Grafikkarte zieht zu viel Strom

Was möchtest Du wissen?