battlefield 3 gute waffen tipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp für assault: m16a3 weil die waffe hat nich den größten rückstoß und eignet sich perfekt für mittlere distanz Tipp für pionier: die mtar oder die g36c weil die mtar ist gut im nahkampf und die g36c passt perfekt zu den karten mit fahrzeugen! Tipp zum versorger: die pkp pecheneg weil das ein mg ist das am meisten schaden macht meiner meinung nach! Tipp zum Sniper : die jng 90 mit 12 scope und geradezugverschluss weil die waffe sowohl zum nahkampf eignet als auch zum long range snipen

Nimm die Waffe, mit der du am besten umgehen kannst! Ich kenne Typen, die haben alles im Multiplayer freigeschaltet und zocken immer noch mit M16A3. Jede Waffe ist tödlich, du musst einfach rausfinden, mit welcher du am besten klarkommst.

jede waffe ist gut wenn man weiß wie damit um zu gehen hat ich fand die aek als einsteiger waffe super da sie einfach zu bedienen ist aber später wenn du den nötigen skill hast haust du eigentlich mit allen waffen rein^^

Was möchtest Du wissen?