Battlefield 3 gut auf der PS3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck dir mal videos an wenn du es noch nicht getan hast. Oder ein Test-Video z.B.

ist zwar pc aber ich denke nicht, dass du bei 24 spielern viel suchen musst und es gefällt den leuten also reichen die 24 spieler wohl.

Ich habe es auf der PS3 geholt weil ich noch mit XP Professionell arbeite und bin voll zufrieden. Teilweise kann mal passieren das du sie suchen musst das kommt aber selten vor. Einige sachen sind aber schwieriger als auf dem PC. Das steuern der Fahrzeuge und Jets ist leichter aber das zielen ist schwieriger. Ich kann es aber trotzdem empfehlen obwohl es mein erster Shooter für die PS ist und finde es trotzdem toll.

Bei fragen dazu melde dich einfach Darkray0

tayyipk69 24.03.2012, 23:57

danke

0
tayyipk69 25.03.2012, 19:05

Hast du auch das back to karckand mappack? Wenn, wie findest du es?

0

Ist richtig gut.

Aber natürlich brauchst du ein richtiges headset ;)

tayyipk69 23.03.2012, 20:37

also würdest du mir es empfehlen ? und hast du es schonmal auf der Ps3 gezockt?

0

Hols dir am besten aufm Pc immer am besten !

tayyipk69 23.03.2012, 20:36

ich habe eine sehr schlechte grafikkarte.

0

Was möchtest Du wissen?