Battlefield 3 Grafik so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ne Beta und die Grafik soll noch viel Besser werden

so Dice und EA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumAffenjunge
09.10.2011, 21:42

Das würde mich äußerst glücklich machen ;) ... Bin kein Mensch, der unbedingt die beste Grafik benötigt, aber besser als bei meinen alten Spielen sollte sie schon sein :)

0

Liegt an der Beta und sie wird noch besser -.- . Ich weiß gar nicht was alle haben. Die Grafik sieht doch gut aus und es geht doch nicht NUR um die Grafik. Es kommt doch auch aufs Gameplay und die Dynamik an und vorallem auf den FUN!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumAffenjunge
09.10.2011, 21:45

Klar, aber es sollte trotzdem besser aussehen als der letzte Kriegssimulator aus dem Hause EA, welcher Medal of Honor ist ;)

0

zockst du auch auf HDMI ??? & kann dein fernseher die volle power der Xbox wiedergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumAffenjunge
09.10.2011, 21:43

Ja alles feinstes HD ... Das ist ja auch nicht das Problem ... Der Fernseher schaltet ja nicht um, wenn ich Medal of Honor reinlege ;)

0

Es ist nur eine Beta. Bis zum Release haben die noch etwas Zeit gewisse Sachen zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?