Battlefield 3 geht nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist doch ganz einfach entweder er sucht sich ne 64bit version oder er führt es mit 32bit aus. Musst per Rechtsklick auf Eigentschaffen und da dann was machen bin mir dabei nciht ganz sicher Google hilft dabei dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach du hast die es für Win 32 Runtergeladen, dh es läuft nicht auf win 64, hat irgendwas mit der codierung zu tun, geht aber nicht , ganbz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte daran liegen dass wenn ihr die gleiche version benutzt ihr probleme habt mit dem aktivierungscode, den könnt ihr wie die die codes bei pc spielen nur einmal benutzen...

hier bekommt ihr welche: https://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_192012034204647

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elmo3
05.10.2011, 23:27

Biste blöd lies mal die Frage idiot.

0

Was möchtest Du wissen?