Battlefield 3 Fallschirm steuern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie aj1998 bereits sagte: Einen richtigen Falschschirm steuerst du auch nicht wesentlich anders.

Du kannst dein Gewicht nach hinten verlagern, was die Bewegung bremst und ggf die Spielfigur nach hinten pendeln lässt, oder du neigst dich nach vorne, was die Sinkgeschwindigkeit drastisch erhöht. Willst du effektiv eine längere Strecke zurücklegen, musst du auf eine Mischung aus wiederholt kurzen Sink- und längeren regulären Gleitflug setzen.

Den Fallschirm überhaupt längerfristig einzusetzen ist in Battlefield 3 aber so clever wie in einem Gefängnis ohne Hose herum zu laufen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Du selbst hast am Fallschirm keine brauchbare Waffenkontrolle, triffst selbst mit einem Granatwerfer mehr des Zufalls als des Könnens wegen, bist zeitgleich aber über die halbe Karte hinweg ein gut sicht- und ebenso leicht treffbares Ziel.

Aus diesem Grund wartet jeder Spieler mit einem Ansatz von Überlebensinstinkt bis zum letzten Augenblick und zieht erst wenige Meter vor dem Boden die Reissleine, um möglichst verzögerungsfrei auf dem Boden aufzusetzen. Im freien Fall ist die Gefahr getroffen zu werden minimal.

Vyrox 04.07.2013, 10:41

Um genau zu sein, ich möchte aufm Kran campen :)

0

Ja stimmt was der sagt aber das ist halt die Physik eines echten Fallschirmes ;) Man kann nicht einfach Richtung und Tempo in sekunden ändern!

Was möchtest Du wissen?