Battlefield 3 Entfernungen einschätzen (Sniper)

3 Antworten

Du nennst selbst eigentlich schon alle Hilfen, die ich auch gegeben hätte. Bei solchen Entfernungen ist es eher sinnvoll, den Gegner gar nicht anzuvisieren und sich statt dessen lieber auf nähere Ziele zu konzentrieren (meine Erfahrung). In der Zeit, in der du den einen auf 1000+ Meter Entfernung VIELLEICHT erwischen würdest, hast du längst mehrere nähere Ziele ausgemacht.

Das stimmt zwar und ich machs deshalb auch meistens so. Aber ich will es unbedingt mal schaffen.

0

Mit dem SOFLAM kannst du Enfernungen messen, hat aber afaik eine maximalentfernung, bis er nichtmehr funktioniert. Ich mach das relativ ausm gefühl aber kannst es ja mal mit dem soflam als entfernungsmesser probieren.

Ah, hab nicht gewusst das das Soflam das kann weil ich es selten benutze. dann probier ich das mal damit. Weißt du auch wie weit es geht?

0

Du musst mit einberechnen das die Kugel der Sniper nicht gerade geht wie in CoD sonder sie fällt , also bei ganz weiter Entfernung einfach höher Zielen!

Muss man den Rückstoss bei einem scharfschützengewehr miteinberechnen?

Muss man bei einem Scharfschützengewehr den Rückstoß miteinberechnen?Wenn ihr eine Antwort habt wäre ein Beleg auch ganz schön

...zur Frage

Fahrschule, orientierung beim fahren?

Ich hatte jetzt schon 10 Fahrstunden und fahr trotzdem immer zu weit links oder rechts. Beim abbiegen lenk ich zb so weit rechts dass ich gegen den Bordstein fahre oder fast in der Gegenspur lande, weil ich das alles nicht einschätzen kann..Mein Fahrlehrer meinte ich soll mir vorne im Auto ein Punkt suchen an dem ich mich orientiere. Das verstehe ich nich, wenn ich an dem Punkt schaue ob ich mittig fahre wie soll das funktionieren, jede Straße ist unterschiedlich breit und ja verstehe das nicht Wie soll ich mich daran orientieren ?

...zur Frage

Will Umziehen ganz weit weg vom zuhause aber was ist nötig?

Hallo,

ich befinde mich derzeit an einem Punkt wo ich mein Leben komplett ändern möchte. Ich spiele mit den Gedanken eines kompletten Neuanfang in einer anderen Stadt zu machen. Ich wohne im Nürnberg und möchte gerne nach Hamburg oder Bremen. Hier hält mich nichts mehr. Ich habe auch keine Kinder + Partner. Ich habe 2 freunde die nach Hamburg gezogen sind deswegen möchte ich gerne in die nähe davon um den Neuanfang etwas leichter zu machen.

Ich bin 23 und hätte ein kapital von über 20.000€ und es wäre mein erster Umzug weit weg.

Ich besitze nicht viel Wertsachen deswegen würde alles in ein einziges auto rein passen. Würde am liebsten alles einpacken und losfahren leider fehlt mir das wissen was ich vorbereiten muss oder auf was ich aufpassen muss.

Auf was muss ich bei Wohnung suche achten?

Bekomme ich eine Wohnung wen ich als Arbeitloser in die Stadt komme auch wen ich schnell wieder was finden würde?(Start Kapital sollte ausreichen)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Katzen vergesellschaften verhalten?

Hallo, ich habe folgendes Problem...ich habe eine 2,5 Jahre alte Katze (Emmi). Vor 3 Tagen habe ich eine zweite Katze (Fee) dazu geholt die auf das gleiche Alter geschätzt wird. Die 2 haben schon Kontakt. Nur leider faucht Emmi immer wenn Fee in ihre Nähe kommt...und andersrum genau so. Dabei ist Emmi immer geduckt. Zum Glück haben sie sich noch nicht angegriffen. Ich weiß das fauchen und Knurren normal ist aber ich habe Angst davor das jemand von beiden Gemobbt wird. Woran erkenne ich das?Schaut alles so weit gut aus bei mir und den beiden...? könnt ihr das einschätzen ? Habt ihr vllt noch Tipps für mich? Vielen Dank

MfG Luisa Vorrath

...zur Frage

Nach erster Fahrstunde verunsichert ..

Hallo! Ich hatte meine erste Fahrstunde (Auto) und es ging eig alles ganz gut. Nur konnte ich den Abstand links und rechts vom Auto zum Straßenrand schlecht einschätzen und der Lehrer musste immer bisschen korrigieren. Außerdem in solchen Situationen, in denen man schnell reagieren muss mit runter schalten, bremsen, gasgeben hochschlaten usw war ich irgendwie überfordert. Als wir dann außerorts 100 gefahren sind ging das irgendwie besser mit dem einschätzen. Wollte euch fragen ob das normal ist und ob ich das noch lerne? Gibts da irgendwelche Tricks um die Entfernungen zum Straßenrand einzuschätzen? Ich denke immer dass ich schon auf der anderen Straßenseite fahre und lenke dann zu weit nach rechts.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?