Battlefield 3 Dog Tag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst eine gewisse Punktzahl für z.B. den Sturmsoldaten erreichen, dann steigst Du mit dem Level und erhälst entsprechende Dogtags.

Also, gut sein und Geduld haben :-)

CU

Die gibt es für 160.000 Punkte im Coop Modus bekommst du mit Kills oder Reanimationen ist aber verbuged und wird nicht vergeben haben nur DICE Mitarbeiter

ja das weiss ich aber wie bekommt man im coop modus ein service star oder anders gefragt wie bekommt man die coop dog tags

Hey, deine Frage ist schon eine Weile her, aber hier nun die Antwort: Der Co-Op Service Star bzw. die Dog Tags sind verbuggt. Man soll einen Service Star dabei eigentlich nach 600.000 Punkten (angeblich inzwischen auf 160.000 runtergesetzt) erhalten. Wenn es stimmt, soll das Problem mit dem nächsten DLC (Armored Kill) behoben werden.

Alle 100 kills ein servicestae

Was möchtest Du wissen?