Battlefield 3 camping?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Battlefield 3 gibt es keine Noobwaffen , es gibt nur gute/schlechte Spieler.

noob, camping, noscope, noobtube alles blablabla ... einfach spielen und nicht Philosophieren was noobig ist und was ultra skill pro !!!

Sowas machen auch nur die die es eigentlich noch gar nicht spielen dürfen :)

Danke denn diese 2 waffen nehme ich sehr gerne und meine freunde(die ich sehr oft mit den waffen kille) meinen dass die waffen noobwaffen sind und ich eigentlich schlecht bin und das jeder mit dieser waffe nen guten k/d hat und einfach nur richtig gut ist.<.<

Syntac 19.10.2012, 17:15

Die M416 ist schon so ein bisschen nooby da sie seit dem letzten Patch ziemlich verstärkt wurde. Die M16A3 ist eig eine gute Allzweckwaffe und wurde meines Wissens nicht verstärkt.

0

ne stimmt nicht die g36c mit schweren lauf und reddot des ist eher eine noob waffe weil man für die keine "skills" braucht

Was möchtest Du wissen?