Battlefield 3 Boost Multiplayer Ps3

2 Antworten

Es gibt allerdings (sogar einige) Server auf der PS3 die 5-fache exp bieten. Allerdings ist meine Ps3 jedes mal wenn ich auf so einem Server gespielt habe früher oder später abgestürzt.

Ne du hast wahrscheinlich headshot nomus usw bekommen

es stand aber unten Rechts für Boost L3 drücken und dann hatze ich bei jedem Kill 500 XP und auch bei den anderen Sachem alles fünffach...

0
@Marko1003

Die einzige "Boost"-Mechanik die in Battlefield 3 enthalten war, war eine Beschleunigung für Fahrzeuge. Nichts was sich auf Punkte auswirkt. Und eine Verfünffachung der Kills ist unter normalen Umständen einfach nicht realistisch. Selbst die früher laufenden XP-Wochenenden haben nur verdoppelt.

0

Grand Theft Auto San Andreas startet nicht. Habe alles mögliche versucht. Bin am verzweifeln?

bereits versucht:

Legacykomponenten -> Direct Play (aktivieren)

verschiedene Kompatibelitätsmodi (XP, Vista, 7, 8, 8.1 u.s.w)

Als Adminstrator ausgeführt.

Über dxcpl DirectX 9_1 erzwungen

verschiedenste No CD gta_sa.exe Dateien (Auch Version 1.0 US)

Ich werde langsam echt wahnsinnig. Windows 10 ist wie eine Wundertüte. Mal gehts, mal nicht. Möchte das ganze auf einem Tablet PC mit Intel Core M5y10c (im Prinzip abgespeckter Broadwell i3 mit Hyperthreading und Intel HD 5300 Grafik) zocken. Alle Treiber sind auf dem neueten Stand. Installiert hab ich das Spiel von einer ISO die ich mir am Desktop PC von meiner original Disc gerippt habe da ein Tablet ja schlecht CD/DVDs ließt. Auf meinem Desktop wurde das ganze auch danach direkt von der ISO installiert und es lief.

Tablet:

Windows 10 Pro 1703

11,6 Zoll 1920x1080 IPS Display Intel Core M-5y10c 2x 0,8GHz up to 2x 2,0GHz Boost Intel HD Graphics 5300 4GB Dual Channel DDR3 1600

Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand -> San Andreas läuft nicht

Desktop PC:

Windows 10 Pro 1607

AMD A10 7870K@4x4,20GHz AMD integrated Radeon R7 512 shading Units@1104MHz 8GB Dual Channel 2400MHz DDR3 CL10

Treiber nicht auf dem aktuellsten Stand -> San Andreas läuft (sogar SAMP/Multiplayer)

Kann es sein das Windows 10 im Gegenstaz zu Windows 8 und 8.1 gut angefangen hat und jetzt von Update zu Update immer beschissener wird?

Es wird doch wohl irgendwie möglich sein SA-MP oder wenigstens Stock San Andreas auf diesem doofen Tablet PC zum laufen zu bringen.

Der Startvorgang ist wie folgt zu  beschreiben: Ich doppelklicke auf die San Andreas Verknüpfung oder direkt auf die exe Datei und es kommt kurz eine Sanduhr und das wars. Sonst passiert nichts weiter. Keine Fehlermeldung, kein gar nichts.

...zur Frage

League of Legends xp boosts kombinieren?

Hallo

Ich smurfe zurzeit und hab mich gefragt ob man den 7 Tage xp boost mit dem 50 wins xp boost kombinieren kann und somit, wenn ich in einer Runde 100xp bekommen würde, 400xp bekommen würde :)

Liebe Grüße Janni

...zur Frage

Battlefield 4 bester Multiplayer Spielmodi mit viel xp?

Hallo,

Ich wollte mal fragen bei welchem bf4 Multiplayer Spielmodi man am meisten xp bekommt?

Viele Grüße

...zur Frage

Battlefield 4 ps3 offline Multiplayer

Gibts da einen ?

...zur Frage

Battlefield 3 Multiplayer Serverbeitritt gescheitert:(

Habe ein Problem: Hatte gestern Lust auf ne Runde BF 3 Multiplayer und ging wie immer auf "schnelles Spiel" , aber da kam eine Fehlermeldung ( Spielbeitritt gescheitert. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung). Totaler Quatsch ich habe eine Internetverbindung!! Auch nach mehrmaligen Versuchen und auch auf "Serverbrowser" ging nichts. Habe das Problem erst sei 2 Tagen (vorher ging alles). Hat EA etwas an ihren Server geändert oder sind sie einfach nur überlastet??Bei DICE Servern komm ich manchmal rein aber die sind so selten kommt mir vor.....Auch wenn ich den Router ein und ausschalte passiert nichts. Könnt ihr mir helfen bitte??? Danke im Vorraus:):) Ps. spiele auf der Ps3!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?