Battlefield 3 beste Sniper und wie schaltet man sie frei!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirst du auch nie hinbekommen (Obe-Shot-Kill).

DICE hat es so gemacht, das außer Headshots (das klappt mit jeder Waffe) nicht 100% Schafen macht. Somit kein Noob-Snipern in BF.

Die M98B tust du freischalten indem du die jeweilige Klasse (Aufklärer) spielst und die nörige Punkte erreichst (unter Mein Soldat wenn ich nicht irre zu sehen oder im Battlelog. Müsste gute 140.000 sein).

Ansonsten gibts noch Waffen die man über die Dlc's erhält, Erledigung der jeweiligen Aufträge vorrausgesetzt.

Die JNG wie auch die M98B, L96 wie auch die SV98 also gleich stark.

Alle machen max. 80% Schaden bei einem Volltreffer.

Zum One-Shot-Kill bedarf es aber ein Headshot. Oder der Gegner muss vorher angeschossen sein.

wen du Premium oder das DLC Close Quaters hast dan sind es die JNG-90 und die M417 und die Aufgaben stehen im Battlelog ;)

Ich finde die M98B gut.

Passi1 01.11.2012, 19:49

Ja wie schaltet man die frei ?

0

Was möchtest Du wissen?