Battlefield 3 ausgeliehen... Online Pass

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Online Pass ist dafür da, um am Gebrauchthandel mit zu verdienen.

Andere haben auch ähnliches, nicht nur EA.

Um den MP zu spielen, benötigst du den. Und der liegt bei einem neuen Spiel ja dabei.

Holst du es gebraucht bzw. leihst es, musst du den kaufen.

Da man den Gebrauchthandel nicht einfach verbieten kann, verdient man dran.

Gibts jetzt schon länger das ganze.

Aber immerhin werden die Spiele nicht, wie beim Pc per Steam oder Origin, am Acc gebunden was ein weiterverkauf ja zunichte macht.

xbox-gamertreff.de

Wahrscheinlich wird dein Bekannter ihn schon eingelöst haben, dann wird psn den Code nicht annehmen. Wenn er jedoch neu ist geht es, nur dann geht es bei deinem Kumpel nicht mehr online.

MFG

crest91 25.10.2012, 13:01

Also kann ich das nicht online zocken wenns ausgeliehen ist? Wie schwul ist das denn...

0

Was möchtest Du wissen?