Battlefield 3 auf externe Festplatte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht auch.. aber durch usb 2 einbussen ohne ende an der leistung.. drumm immer auf interne installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBodynek
25.03.2012, 15:59

hat funktioniert dankeschön :D

0

Was glaubst du warum dein Rechner beim installieren so viel arbeiten muss? Bestimmt nicht, weil da einfach nur Daten von der DVD auf den Rechner kopiert werden.

Ich bezweifle, das das einfach so geht wie du das vorhast. Und selbst wenn, durch den USB 2.0 Port wirst du beim spielen riesige einbußen haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab bf3 jetzt auf meine interne festplatte gezogen nur ich kann das spiel nicht starten -.- Bitte um hilfe! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Steam würd's gehen, bei Origin bin ich mir da nicht sicher, da es etwas anders aufgebaut ist. Ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?