Battlefield 3 5.1 Sound?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Audioeinstellungen musst du den erweiterten Stereomodus ausschalten und bei den verwendeten Lautsprecher auf "Heimkino" oder "Kriegsbänder". Wie die bei der russischen Version heißen, weiß ich leider nicht. Da du aber keinen Decoder hast, wirst du das 5.1-Signal nicht in Dolby Digital kriegen, sondern nur in lineares PCM. Das spielt beim echten Surroundsound aber keine große Rolle. Ich hoffe, ich konnte helfen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal kommts auf deine konsole an. bei der Ps3 stellst du es über die Einstellungen>Sound-Einsellungen ein. dafür brauchst du natürlich einen av receiver und die 5 boxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Werderhannes....Du brauchst ein klinke cinch adapter:

Würde sagen 5Stück davon:

http://www.conrad.de/ce/de/product/325111/SpeaKa-Professional-KlinkeCinch-Adapter-Klinkenstecker-35-mm-Cinch-Buchse

Die kommen an deinen PC......und dann kannst Du passende Chinch Kabel anstecken.....

So ein komplettes Ding gibt es nirgendwo........

Achso...geht es nicht um PC ?? Sondern um PS3 ? da hatte ich doch gerade was.....ich guck nochmal :)

Gruß, Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat200
31.01.2013, 11:14

Quatsch...hast ja Thema Computer.......dann so wie beschrieben.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?