Battlefield 3 - PC oder PS3? Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grafik ist auf dem PC minimal besser. Vom Spielgefühl empfehle ich trotzdem klar die PS3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehen die Meinungen auseinander. Zumnindestens kannst du auf dem PC im Multiplayer extrem schnell reagieren. Was die Koordination der Maus-Tastatur voraussetzt. Auf der Ps3 hast du nur die Sticks zum reagieren. Was bei der Maus und Tastatur definitiv schneller von statten get. Also ich habe mich einmal an einem Shooter auf ner Konsole versucht. Ich bin kläglich gescheitert.

Aber ich denke das ist gewöhnungssache. Ich dagegen.... Shooter am besten auf PC und Rennspiele evtl Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC grafik ist um weite längen besser, wenn dein PC gut ist. Mit der Maus kann man präziser Steuern aber letzendlich musst du entscheiden was dir eher gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?