Battlefield 3 - Armbrust - Bolzentypen wechseln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Armbrustbolzen werden mit der Taste "Feuermodus umschalten" getauscht. Die Standardbelegung dafür ist auf dem PC "V". Selbstverständlich kannst du nur zwischen Bolzen umschalten, die bereits freigespielt wurden. Beachte speziell bei den HE-Bolzen, dass sie durch das Gewicht des Sprengstoffs nur eine sehr geringe Reichweite haben.

Danke, in 24h werde ich deine Antwort "Als hilfreichste Antwort auszeichen" viel dank für diese Info ;)

0

Bei der ps3 musst du Pfeil nach unten oder oben

Bei Konsolen ... Musste das steuerkreuz nach unten drücken ;)

Beim PC ?

0