Battlefield 2 waffen und statistik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch so. Du musst erstmal den Patch 1.41 haben. Dann musst du den Patch 1.50 downloaden, und ebend installieren. Und dan sollte es mit den Rängen erstmal klappen. Bei mir war das auch erst heute richtig geworden. Und wenn du den Patch 1.50 hast, könntest du auch mal deinen Punkbuster aktualisieren. Denn es kann sein, dass du im Multiplayer Modus deswegen von den Servern gekickt wirst. Der Link zum Punkbuster: http://download.chip.eu/de/Punkbuster-Updatetool-Win_1358987.html Das musst du dann auch installieren, und wen du das installiert hast, machst du das halt auf, wählst du BF2 aus von den ganzen spielen, und lässt es aktualiseren. Danach sollte es klappen. Bei Fragen kannst du dich an mich wenden.

P.S: Der Patch 1.50 wird wahrscheinlich lange dauern ihn zu installieren und downzuloaden, weil er satte 1,9 GB groß ist.

Mit freundlichen Grüßen

Wieviel ist eine Weile? Denn es kann bis zu 2 Tagen dauern. Aber halt nur, wenn du Online auf Ranked Servern spielst.

TypOhneWissen 21.12.2010, 13:50

Hallo BlutKeks02

Ich spiele, ungefähr seit 3 monaten Battlefield 2. Spiele zurzeit syRed server. Kann es aucht evtl. daran liegen das ich noch keine patchs installiert habe -.-

habe diese version : 1.1.2551.0

0
BlutKeks02 21.12.2010, 16:01
@TypOhneWissen

Dann liegt es an den Patches! Du kannst du auf den Ranked-Server spielen und diese müssen immer auf dem neusten Stand sein. Aktuell ist glaube ich 1.41.

0

Was möchtest Du wissen?