Battlefield 2 Registry-Einträge und richtig Patchen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss jetz im mom nich ganz genau was du von uns willst aber ich würde empfehlen Battlefield 2 noch mal komplett zu deinstallieren und zu löschen. Dann wieder installieren dann den Patch 1.41 (full) dann den 1.5 Patch. So sollte es gehen.

marc391 20.02.2010, 17:28

wegen dem "Nich-Verstanden", so lautete meine komplette Frage: 1. Ich musste neulich meinen PC platt machen, habe zuvor allerdings alle wichtigen Daten gesichert, auch den Battlefield 2-Installationsordner. Da ich die CD verschlampt hab, läuft das Spiel nun mit C... . Im Menü haben die Buttons jedoch komische Bezeichnungen (MAINBUTTON1,etc...). Ich weis, dass das an den nicht gesicherten Registry-Einträgen von Battlefield 2 liegt. Welche muss ich den machen, dass es wieder normal läuft?

  1. Dann hab ich auch versucht zu patchen, allerdings findet der Installer den Battlefield 2-Installationsordner nicht. Wo muss ich ihn hinkopieren, dass es funktioniert? Oder liegt das auch an den Registry-Einträgen?

Vielen, vielen Dank für die Antworten !!! MfG marc391

...allerdings hatte ich bei C... anstatt den Punkten Sternchen, das löste Formatierungsprobleme aus und so wurde nur der untere Teil meiner Frage angezeigt.

Hab das Problem aber nun gelöst. Die fehlenden Registry-Einträge kommen unter VISTA hier rein: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2. Die, die ich immer gefunden habe waren für XP und somit funktionierten diese nicht.

Trotzdem danke für deine Antwort. MfG marc391

0

Was möchtest Du wissen?