Battlefield 2 Punkte fehler?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal, und ich kann dir zu 10000000000% helfen ;-)

Erstmal: Du gibst in Google folgendes ein: Battlefield 2 Patch 1.5

Den lädst du runter.

Dannach den anderen Patch. Google dann nach den Patch: Battlefield 1.41 Patch.

Lad dir beide Patches runter, mehr musst du auch nicht machen. Was ist alles neu?

Patch 1.41:

  • Man kann Server zu Favoriten hinzufügen & die Schlachten werden gespeichert im BFHQ und können angeguckt werden.

Patch 1.5:

Bugfix "Punktesystem".

Vieeel mehr Karten

Ein Neues Team gibt es

.. und noch vieeeles mehr!

Es lohnt sich aufjedenfall sich beide Patches zu holen, sie erweitern den Spielspaß und dein Punktesystem läuft wieder .

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei Fragen oder anderen Problemen schreib mir eine Nachricht :-)

0k. also habe beide patches runtergeladen und auch installiert. es tut sich aber immernochnix. -.- muss ich die patches i.wo hin verschieben oder so? und es wird doch überall geschrieben dass bei dem Patch 1.5 i.wie 2 andere versionen von battlefield mit drinne sind. wo sind die? nen neues team gibt es auch nicht?! .. 0hman ey ich stell mich manchmal zu blöde an. nich sauer sein xD

0
@Highlighd

Hmmm.. Du hast ja jetzt die Patches, es ist egal wo die Patches sind. Erkannt werden sie, da ist es egal wo die sind. Wenn du mal BF2 öffnest, dann klick mal auf "Einzelspieler". Sind da jetzt mehr Karten? Wenn nein, hast du es irgendwie falsch insatlliert oder nicht vollständig.

0
@Phillip415

hat sich erledigt. Funktioniert alles super. ich hab den Patch 1.41 vergessen zu installieren xD. danke euch fuer eure hilfe. ♥

0
@Highlighd

Achso, na dann viel Spaß. Denn mit beiden Patches wird der Spielspaß DEUTLICH erhöht ;-)

0
@Phillip415

naja BF2 ist ziemlich tot,kaum mehr Server und nur noch Pro´s

0

spielst du auch brav die runden zu ende? und bleibst dann noch ein bisschen auf dem server?

auch die Punkte von abgebrochenen Runden zählen.. ist zumindest meine erfahrung. und hab grad ne runde gezockt,punkte werden gezählt,alles ok

0
@tommy58

Liegt es vllt daran dass ich den Patch 1.5 nicht hab? . xD

0

zuende schon. denn warte ich bis die neue runde anfängt denn drueck ich auf ESC und denn guck ich nach ... nix da. -.-

0
@Highlighd

du hast den patch 1.5 nicht??.kein wunder dass du keine punkte mehr machst. die meisten ranked server laufen auf 1.5..solltest mal ganz schnell patchen.kopfschüttel

erst 1.41 dann 1.5 drüberziehen

0

Was möchtest Du wissen?