Battlefield 2 Modern Combat PS2 laggt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damals war es noch anders herum, da wurden Spiele vom PC auf die Konsolen portiert und dies mit sehr schlechtem Ergebnis. Du wirst da nicht gegen machen können, Spiel lieber BF2 auf dem PC, bekommst schon für ein Appel und ein Ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikedapus
30.04.2016, 22:57

Spiel ich auch auf dem PC. Bin aber eher mehr der Old-School typ, d.h. das ich ältere Spiele besser finde als die neueren.

0
Kommentar von pikedapus
30.04.2016, 23:01

Danke sehr :)

0

Vielleicht liegt es an der Hitze. Ist es sehr Warm in dem Raum mit der Ps2?

Oder Hast du sie vielleicht schon sehr lange und es ist Staub im Lüfter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikedapus
30.04.2016, 22:58

Staub im Lüfter kann sein. Warm ist es allerdings nicht. Aber danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?