!BATTLEFIELD 2 KEYCODE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nö...

und selbst wenn

mit dem keycode den man dir besorgen kann, kannst du ehn icht online spielen!

außerdem.. google hilft dir immer!

wenn du nen keycode haben willst, damit du online zocken kannst ,musst du dir bf 2 in der videothek ausleihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrDeephouse 30.05.2010, 19:58

und selbst damit kannste wahrscheinlich nicht online spielen - es sei denn, du benötigst den nur, um zu installieren. Online einloggen geht ja dann wieder mit Deinem Account

0
puntja 30.05.2010, 20:02
@MrDeephouse

doch, damit kann man online zocken :)

es sei denn:

man braucht den code , um sich bei steam zu registrieren (was bei bf 2 nicht der fall ist)

man kann nur nicht online zocken, wenn auf dem server, wo man joinen will, eine person ist, die den selben key hat..

was aber bei ner videothek unwarscheinlich ist :) ich hab fast alle meine cd keys aus der videothek (painkiller, battlefield, etc)

0

guter Trick - aber DEINEN Key kann Dir niemand besorgen. Du kannst Ihn aber in der Regestrie auslesen... auf dem Rechner, wo das Game installiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?