Battlefield 2 kann keine eingefügten karten spielen Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So also erstmal Standpauke: Du darfst BF 2 noch nicht spielen.

Und jetzt sag mir erstmal den genauen Ordnerverlauf und den Namen der Maps die du einfügen willst, bitte.

Wiso sollte ich das nicht spielen dürfen? Naja: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels

LakeAssault CarWar KnifeArena HeliWar kubradam AIXmoddedmidway_v0.2

0
@chillerkiller98

So, bin fertig. Also erst einmal darfst du nicht spielen, weil du noch nicht 16 bist, aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Die Maps Lake Assault, Knife Arena, und Heli War sind spielbar unter Patch 1.5 Kubra Dam ist beim Spiel sowieso mitgeliefert, das hättest du also nicht zusätzlich installieren sollen. Die Map AIX moddedmidway ist nur für den entsprechende Mod, nämlich die AIX Mod.

Die Map Car Wars ist nicht für BF2, allerdings habe ich auch nicht rausfinden können, für welche Mod sie erstellt wurde.

Mit welchem Patch spielst du denn? Jedenfalls sind die ersten drei von mir genannten Maps grundsätzlich spielbar.

0

Dann sind die Karten schrott. Passiert bei vielen Karten die fehlerhaft sind.

Was möchtest Du wissen?