Battlefield 2 - Ich habe statt zum Beispiel ,,Optionen'' ,,Main_Button 4'' im Menü stehen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist bekannt. Sieht so aus als wäre keine passende Localization vorhanden. Umschreiben kannst du da leider nix. Die verantwortlichen Text-Dateien wurden entweder unvollständig insalliert oder fehlen komplett.das betrifft dann die Buttons, Meldungen, Waffen- & Fahrzeugnamen usw..

Aber das sollte das Spiel nicht daran hindern zu funktionieren.

Ansonsten hilft nur eine komplette Neuinstallation.

und den aktuellen Patch 1.5 nicht vergessen MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medalknight
02.10.2010, 21:59

oki thx noch ne frage welche textdatei ist dass denn ?? das spiel funktioniert aber ich verstehe par optionen nciht deshalb wollte ich es umschreiben

0

Bei dem Problem helfen kann ich leider nicht, aber wenn du das nächste Mal Screenshots machst, dücke einfach auf deiner Tastatur die Taste "Druck", öffne Paint und drücke Strg+v.

Dann ist die Qualität deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?