Battlefield 1942 Windows 7 installieren Fehlermeldung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab Windows 7 und ich konnte es Installieren, problemlos. Allerdings ist es manchmal so bei mir, das er beim Laden einer Map plötzlich einen Fehler anziegt und das Spiel beendet werden muss. Aber sonst funktioniert alles Fehlerfrei.

Hast du denn das Spiel schon länger oder gerade erst gekauft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungxDD
19.06.2010, 16:19

ich hab auch noch eine gecrackte version drauf liegt das villeicht daran ? :/

0

Google doch mal die Fehlermeldung, ansosten ist mir das Problem auch nicht bekannt. Support von EA anschreiben? Der ist eigentlich recht zuverlässig, in solchen Sachen. Wird BF1942 überhaupt noch online gespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockerholic
19.06.2010, 16:18

ja wird es ;D ...und bedeutend viele spielen das noch online ^^

0
Kommentar von KeineAhnungxDD
19.06.2010, 16:19

hab ich schon versucht aba iwie find ich dort nix also ihr wisst auch keine lösung ? :/

0

mach mal die cd sauber und blase mal ins laufwerk rein , der kann die cd ned ablesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?