Battlefield 1 xbox one bleibt das Level gespeichert?

1 Antwort

Nein dein level bleibt nicht erhalten soviel ich weiß (ps4 spieler).

Also soll ich bis zum release warten und dann erst die beta löschen oder überhaupt net?

0
@Rayckio

Lösch die beta wann du möchtest sie bringt dir auf jeden fall nichts mehr

0

Battlefield 5 Beta code?

Hi Leute,

Ich habe mir per Amazon Battlefield 5 vorbestellt und kurz darauf den code zur Open Beta erhalten per Mail. Habe mich dann bei Origin client angemeldet und den code eingelöst doch ich konnte kein vorab Download starten noch sah ich was in meiner Bibliothek. Kann es sein das dies mir erst Morgen angezeigt wird?

...zur Frage

Battlefield 1 Premium, wird nicht angezeigt (PC)?

Hey, ich habe mir am 21. Oktober Battlefield 1 (bereits Vorbestellt) mit Premium bei Gamestop gekauft. Ich habe das Spiel bereits Installiert gehabt da ich Origin Access besitze und somit bereits 10 Stunden spielen konnte (First Trial). Ich habe die Aktivierungcodes für Battlefield 1, die Vorbestellerinhalte und für Premium eingegeben, bis hierhin - Top, kein Problem. Aber wenn ich Battlefield 1 öffne und dann auf den Tab "Store" gehe wird mir angezeigt das ich es Installieren kann, und wenn ich darauf klicke erscheint ein Fenster (von Origin) in dem ich eine Zahlungsart zum Kauf von Battlefield 1 Premium Pass angeben soll. Meine Frage ist jetzt ob mein Premium trotzdem aktiv ist bzw. vom Spiel anerkannt wird.

PS: Da es bei Origin verschiedene Bilder für die Spiele gibt würde ich gerne Wissen welches ich mit Premium haben sollte oder ob jeder das gleiche hat.

Freue mich auf konstruktive Antworten bei Unverständlichkeiten einfach Fragen was genau ich meine^^, Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wann und Woher bekomme ich den Black Ops 4 Beta Code wenn ich bei Gamestop vorbestellt habe?

Ich habe gestern Morgen Black Ops 4 bei Gamestop im Laden vorbestellt und ein Kassenbon bekommen, wo der Code drauf steht. Habe den Bei Gamestop.de eingelöst, wurde dann zu der CoD Website weitergeleitet und mich mit meinem PSN ACC verbunden. Das wars... Wie bekomme ich jetzt die Beta? Ich hab kein Token o.ä. bekommen und würde die Beta gerne vor Release runterladen um direkt pünktlich anzufangen.

...zur Frage

Bleiben ea access spiele nach der testversion spielbar?

Hallo ich habe mir die ea access Testversion auf der xbox one runtergeladen. Mit der testversion hab ich mir battlefield 4 runtergeladen. nun meine frage : Bleibt das spiel nachdem die testversion von ea access abgelaufen ist spielebar oder muss ich es mir dann kaufen?

...zur Frage

Star Wars battlefront vorbestellt aber EA hat noch nichts bei Paypal abgebucht?

Hallo kann mir jemand sagen warum EA noch nichts bei Paypal abgebucht hat? Liegt es vielleicht daran das sie es erst bei Release oder vor Release abbuchen ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Ist bf1 gut?

Wie gut ist und worum handelt es sich dort und wie lang ist die Story

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?